Ziemlich klar fiel dieses Jahr das Verdikt für die beiden Athleten des Jahres aus. LINO gewann mit seiner überragenden Saison mit u.a. SM-Gold/Silber in Hoch und Mehrkampf den Titel des „Athleten des Jahres“ souverän. FABIENNE verteidigte ihren Pokal als „Nachwuchs-Athletin des Jahres“ auch dieses Jahr mit u.a. den nationalen Titel am UBS-Kidscup und dem Swiss-Athletics-Sprint! Herzliche Gratulation den beiden.
Daneben galt es für Dominique und Rolf viele weitere tolle Einzel- und Teamerfolge zu ehren, so viele wie noch nie zuvor (das sagen wir seit Jahren jedes Jahr – und es stimmt jedes Jahr!). Die weiteren Highlights an der voll bepackten Generalversammlung waren der Film aus Latsch von JASMIN und ALINE und der Film über das Projekt „Entwicklung Stabhochsprung in der LV“ von STEFAN Pfrommer.
Unser Referent David Zumbach vom ALV gab uns in einer lockeren Art Einblicke in die Ausrichtung des Verbandes und zeigte erfreuliche Statistiken bezüglich Leistungsentwicklung unseres Vereins. Ah, da waren ja noch die ordentlichen Geschäfte der GV: Durch diese führte Peter mit Vorstand die vielen AthletenInnen, Leiterinnen und Eltern souverän und unter Dauer-Zeitdruck…!
Bilder davon sind aufgeschaltet unter dem Jahr 2016: http://lv-fricktal.ch/galerie/