Es ist uns gelungen im Rahmen der Swiss Jump Tour (mit nationaler Elite) eine Etappe dieser von der Swiss-athletics lancierten Kampagne ins Fricktal zu holen. Wir werden dieses Ereignis zum 40-jährigen LV-Jubiläum „Mitten im Dorf“ am 11. August in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Gipf-Oberfrick durchführen. Somit gelingt es uns erstmals, den Sport weg von der Leichtathletikrundbahn, hin zur Bevölkerung, sprich auf den Gemeindenplatz Gipf-Oberfrick zu tragen. Zuschauer und vor allem Sportler von Klein bis Gross und von Laie bis Topshot sind herzlich dazu eingeladen, aktiv an der eigens dafür aufgebauten Hochsprunganlage oder auch passiv als unser Gast teilzunehmen. 

Die Ausschreibungen sind  im SLV, im Kreisturnverband Fricktal und nachfolgend platziert. Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf den 11. August

OK FRICKTAL JUMP!

Swiss-Jump-Tour

Ausschreibung FricktalJump!

FlyerFricktalJump