Am Freitagabend haben sich über 400 Athleten und Athletinnen auf der Rundbahn in Stein am UBS Kids Cup Regionalausscheidung im 60 Sprint, Ballwurf und Weitsprung gemessen. Bei den 15jährigen gab es sensationelle Leistungen: 7.81 Sekunden im 60m-Lauf, 66.14 Meter im Ballwurf, 5.44 Meter im Weitsprung. Bei den Kleinsten war es bereits eine Herausforderung beim 60m-Lauf in der eigenen Bahn zu bleiben. Hinzukommt, dass es Petrus gut mit uns gemeint und uns mit intensivem Regen verschont hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die uns die Durchführung des Anlasses ermöglicht haben!

Die Rangliste findet ihr unter Anlässe. Ein paar tolle Fotos findet ihr in der Galerie unter Anlässe im Ordner UBS Kids-Cup 2016 Regio.

Wir freuen uns auf den 13. August, wenn es heisst UBS Kids Cup Kantonal!