Liebe LV-Familie

Die Sommerferien sind in vollem Gange und unsere Helferliste für den UBS Kids Cup Kantonalfinal am 19.8.2017 ist leider noch immer nicht ganz gefüllt.

Wie immer zählen wir auf eure Mithilfe  für die perfekte Durchführung des Anlasses. Wir wollen dem Aargau wieder einmal zeigen, dass das Fricktal eine Leichtathletikregion ist und einen genialen Anlass auf die Beine stellen kann.

Wir brauchen noch mindestens einen Kampfrichter, damit die Minimalbesetzung bei Weitsprung und Ballwurf erreicht ist. Wir sind jedoch immer froh um noch mehr helfende Hände! Dazu würden wir uns freuen, wenn sich jemand finden würde, der Dominique als Startordnerin unterstützen würde.

Zu guter Letzt bräuchten wir noch viele Bäckerinnen und Bäcker, die etwas zum Kuchenbuffet beitragen.

Meldet euch bis am Freitag, 4. August 2017 unter lena_wunderlin@bluewin.ch  für euren Einsatz an. Wir freuen uns auf eure Mithilfe!

An dieser Stelle auch noch einmal ein grosses Dankeschön im Voraus an all jene, die sich bereits bereiterklärt haben, am 19.8. mitzuhelfen. Hier der aktuelle Einsatzplan: 2017_07_25 Helferaufgebot_UBSKidsCup KANT_2017.pdf

Vielen Dank und liebe Grüsse
Lena