Mit dem 41. Hallenmehrkampf in Liestal begann für die Schülerabteilung das Wettkampfjahr 2018. Zusammen mit 450 andern Kindern bestritten sie einen Vierkampf bestehend aus Sprint, (Hoch- oder Standweit) Sprung, Medizinballwurf und Hindernislauf. Leider mussten einige LV-Kids noch aufgrund von Krankheit oder Verletzung forfait geben, aber was die kleine, aber feine Fricktaler Delegation zeigte, darf sich sehen lassen.

Anja brillierte bei den U12W und war für den einzigen Podestplatz dieses Jahr besorgt, sie gewann Silber. Bemerkenswert ihre Leistung im Standweitsprung, wo sie als eine von nur zwei Athletinnen die 2m Marke übersprang.

Weitere Top Ten Platzierungen erreichten Lucia (4. Rang U14W), Leonie (6. Rang U12W) und Fiona (6. Rang U14W). Bei Lucia ist noch zu erwähnen, dass sie trotz eben überstandener Krankheit fit genug war, um im Hindernislauf die Tagesbestzeit aufzustellen. Erfreulich auch, dass erstmalig ein Dreierteam bei den U16M an den Start ging. Curdin (11.), Tim (17.) und Fabian (24.) erreichten im starken Feld gute Platzierungen, gehören sie doch zum jüngeren Jahrgang ihrer Alterskategorie.
Am Ende erhielten alle eine Auszeichnung und durften sich einen Preis aussuchen.