Gleichzeitig zu den EKMS war in Wohlen eine kleine aber feine Delegation der Schülerabteilung sehr erfolgreich.

Lucia hat bei den U14W 3x Gold geholt, im Hochsprung mit hervorragenden 1.55m (damit steht sie in der CH Bestenliste auf Position 2), zudem über 60m Hürden mit 9.97s (CH-Bestenliste Platz 3), und im Speer; Ausserdem hat sie noch Bronze im Weitsprung gewonnen, Gratulation für diesen tollen Auftritt.

Fiona
hat in derselben Kategorie Silber im Speer gewonnen, zudem Bronze im Hochsprung und Kugelstossen.

Anja
hat bei den U12W ebenfalls dreimal Gold geholt, im Hochsprung mit der CH-Saisonbestleistung von 1.40m, ebenso mit neuer CH Bestleistung von 10.76s über die Hürden, und im Weitsprung, herzliche Gratulation.

Und Luca, als Neuzugang, hat gleich bei den U12M über 60m in der Topzeit von 8.73s die Silbermedaille geholt.

Bilder dazu sind in der Galerie aufgeschaltet!