Heute Morgen um 7.30 Uhr hatten uns die Leiter geweckt. Wir hatten Frühstück gegessen und uns bereit gemacht für das Training. Wir hatten die Disziplinen Weitsprung, Hochsprung und Ballwurf geübt. Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Bolognese Sauce. Am Nachmittag hatten wir die Disziplinen Diskus und Stabhochsprung. Die Disziplin Stabhochsprung gefiel uns am besten. Zum Abendessen gab es Schinken und Kartoffeln, zum Nachtisch gab es Schokoladenpudding. Danach war eigentlich Spieleabend angesagt aber fast alle haben Fern geschaut zb. Germanys next Topmodel oder andere spannende, lustige, lächerliche Sendungen. Um 22.15 Uhr kamen die Leiter und sagten uns, dass wir als Abschluss des Lagers die Handys nicht abgeben müssen. Danach um ca. 22.45 Uhr haben alle geschlafen oder waren zumindest ruhig.

Lena, Leonie und Alisha

Mehr Bilder findet ihr in der Galerie…