Liebe LV-Familie

 

In einem Monat findet der erste unserer Wettkämpfe in diesem Jahr auf der Anlage in Stein statt.

Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen auf das Helferaufgebot!

Es sind nur noch wenige Posten zu besetzen und ich würde mich freuen, wenn wir das auch noch möglichst schnell schaffen!

Ich brauche noch Helfer, die Sarah und Thomas in der Festwirtschaft unterstützen und jemanden, der mit Stefan die Zeitmessung managet.

All diejenigen, die sich bereits gemeldet haben, können diese Mail nutzen, um noch einmal nachzuschauen, ob sie am richtigen Ort eingetragen sind. 

Vor allem Athleten, die nicht mehr startberechtigt sind am UBS Kids Cup, könnten den Verein als Helfer unterstützen.

 

Meldet euch doch so schnell wie möglich, aber spätestens bis am 13.5. bei mir!

 

Link Helferliste UBS Kids Cup regional: https://docs.google.com/document/d/1S5h60Wten39Fz9yrGwQ_zTwhjFrkHCXGswWwFHjTKww/edit?usp=sharing

 

Liebe Grüsse

Lena

 

Email: lena_wunderlin@bluewin.ch

Tel: 079 784 59 85