Eine erfolgreiches Wochenende für die LV-Fricktal an der SM U20/U23 in Frauenfeld.

LINO Wunderlin zeigt starke Nerven und sichertes sich mit übersprungenen 2.08m und Egalisierung seiner persönlichen Bestleitung, die GOLDmedaille im Hochsprung der U23. Nach einer 15-monatigen Verletzungspause so zurück zukommen, beeindruckend! Bravo! Ebenfalls ging LINO im Speerwurf an den Start. Mit 55.63m und dem 4. Schlussrang fehlten winzige 57cm zur Bronzemedaille.

Ebenfalls zu Edelmetall griff NICOLAS Pfrommer. Er überspringt mit dem Stab 4.80m bei den U20 und holt sich dabei die SILBERmedaille. Ihm fehlten wiederum nur noch winzige 2cm für eine neue persönlichen Bestleistung.

Ebenfalls am Start war NILS Hinden im 800m bei den U20. Mit einer Zeit von 2:04.63 war im Vorlauf leider bereits Endstation.

Bei den Frauen U20 ging LAURA Perlini im Weitsprung und 100m an den Start. Mit 5.36m verpasste sie den Finaleinzug nur knapp und wurde 9. Im 100m schied sie mit 13.15 sek. im Vorlauf aus.

Die Schlussrangliste ist hier zu finden und mehr Fotos findet ihr unter folgendem Link