15 AthletInnen vom LV Fricktal haben sich für den diesjährigen Aargauer Final Swiss Athletics Sprint in Brugg qualifiziert. Dabei sprinteten Niclas Schmid und Manuel Nunez von den Nachwuchs-Kategorien (60m) auf den 1. Rang und qualifizierten sich für den Schweizer Final vom 18. September in Schaffhausen. Wir drücken schon jetzt die Daumen 😉

Eine weitere Medaillen gab es bei den Jugend-Kategorien (80m) für Leonie Hoenke. Sie gewann die Bronze-Medaille bei den U16 in 11.00s.

Auf den unglücklichen 4. Rang aber mit super Zeiten sprinteten Justin Nguuro, Robin Bühler und Simon Hochreuter. Dabei hat Simon die Bronzemedaille um nur eine Hundertstelsekunde verpasst.

Im Final mit dabei waren ebenfalls Manuel Hasler, er klassierte sich auf dem 5. Schlussrang und Annina Hartmann und Margaux Balscheit wurden beide 6.

Im Vorlauf/Zwischenlauf hängen geblieben sind Dana und Luca Bützberger, Alisha Bühler, Lucille Stamm, Kilian Heiz und Dominik de Paris

Die Gesamtrangliste ist hier aufgeschaltet und die Bilder vom Aargauer Swiss Sprint Final findet ihr in der Galerie.

Autor: Amy-Lee Schnell, Stefan Hoenke