Am Samstag 20.08.2022 fand in Brugg der kantonale Visana Sprint statt. Schnelle Beine waren gefragt, denn die ersten zwei pro Jahrgang qualifizieren sich für den Schweizer Final in Winterthur. Dies gelungen ist Manuel Nunez und Leonie Hoenke, beide im 1. Rang sowie Niclas Schmid und Simon Hochreuter mit dem 2. Rang.

Ebenfalls auf dem Podest war Loris De Paris welcher um eine Tausendstel-Sekunde die Silbermedaille verpasste und Bronze holte. Er verpasste somit den Schweizer Final äusserst knapp.

Für den Finallauf qualifizierten sich ebenfalls Quirin Treier (4. Rang), Chiara Liaudet (5. Rang) und Robin Bühler (6. Rang).

Bis ins Halbfinale sprinteten Leon Schmid, Lucie und Sina Fleig und Robin Bühler.

Für Kilian Heiz und Emma Keller war leider bereits nach den Vorläufen Endstation.

Ein grosses Bravo an alle AthletInnen und jene, welche nach Winterthur reisen, viel Erfolg🎉👍

Die Rangliste mit den Zeiten findet ihr unter LAR Windisch und die Bilder sind in der Galerie hochgeladen.