Pfingstmeeting in Zofingen vom Samstag

Fabienne Hoenke läuft über 100m eine Glanzzeit von 11.70s und schafft damit die U20 EM-Limite. Zudem läuft sie mit der CH-Staffel über 4x100m CH-Rekord mit 44.30s.

Laura Perlini meldet sich im Weitsprung erfreulich zurück und verpasst mit 5.95m die Schallmauer von 6m nur knapp.

Meeting in Weinheim vom Samstag

Josh Eichenberger läuft über 100m mit 10.68s eine super Zeit und knüpft damit ans Vorjahr an.

Stabmeeting Sion vom Samstag

Nicolas Pfrommer springt im Stab gute 5.01m und reisst die 5.21 nur knapp.

Romy Burkhard springt im Stab mit 4.11m nicht nur eine PB sondern schraubt auch noch den Aargauer Rekord von Sina um 0.01m nach oben und erzielt die U20 EM-Limite.

Sina Ettlin springt im Stab mit 4.01m erneut über 4m.

Pfingstmeeting in Basel vom Montag

Fabienne Hoenke ist nicht zu stoppen und läuft über 200m eine weitere Glanzzeit von 23.65s und löst damit Mujinga Kambundji als CH-Rekordhalterin ab.

Nicolas Pfrommer knüpft an die guten Leistungen vom Samstag an und springt im Stab 5.10m. Das ist nicht nur eine neue PB, sondern gleich noch einer Verbesserung seines eigenen Aargauer Rekords. Es bleibt hoffentlich nicht nur bei den guten Versuchen über 5.30m.

Romy Burkhard und Sina Ettlin überspringen im Stab beide 4.05m und egalisieren damit die U20 bzw. U23 EM-Limite. Die guten Versuche über 4.20m zeigt, dass noch mehr drin liegt.

Sandro Winter egalisiert heute im Stab mit 4.40m seine PB.

Laura Perlini konnte ihre Leistung vom Samstag bestätigen und ist mit ihren 5.99m Haarscharf an den 6m vorbei geschrammt.

Joshua Eichenberger läuft über 100m mit 10.77s eine weitere solide Zeit.

Wir freuen uns auf die weiteren Wettkämpfe und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Detaillierter Bericht auf Fricktal.Info.