Am Samstag 26.08.2022 fand mitten in der Stadt Brugg der kantonale Visana Sprint statt. Von der LV Fricktal konnten sich insgesamt 13 AthletInnen für diesen Wettkampf qualifizieren. Nun waren schnelle Beine gefragt, denn die ersten zwei pro Jahrgang qualifizieren sich für den Schweizer Final in Fribourg.

Dies gelungen ist Manuel Nunez im herausragenden 1. Rang sowie Max Signer und Quirin Treier beide mit dem genialen 2. Rang. Bravo!🎉👍

Im Finallauf war ebenfalls Niclas Schmid, er sprintete auf den 5. Schlussrang.👍

Bis ins Halbfinale schafften es Nino Profico, Lucie Fleig, Alena Hofer, Flurin Hasler und Evora Zeugin.

Für Jael Ruflin und Elin Isch war leider bereits nach den Vorläufen Endstation.

Ein grosses Bravo an alle AthletInnen und jene, welche nach Fribourg reisen, viel Erfolg🎉👍

Die Rangliste mit den Zeiten findet ihr unter LAR Windisch und die Bilder sind in der Galerie hochgeladen.