Foto: Sina Ettlin, Romy Burkhard, Lucia Acklin, Chiara Liaudet und Niclas Schmid, stellvertretend für alle Geehrten

Zum ersten Mal fand die GV nicht wie gewohnt im Dezember, sondern gleich anfangs Januar 2024 statt. Dies gibt etwas Luft, um das Vereinsjahr, welches jeweils per 31. Oktober endet, abzuschliessen. So versammelten sich am 13. Januar 2024 erfreulicherweise rund 50 Mitglieder im Kirchgemeindehaus Gipf-Oberfrick.

Die Saison 2023 war wohl die erfolgreichste Saison in der Geschichte des LV Fricktal. Die Liste der Rekorde und Medaillen ist sehr lange und reicht von persönlichen Rekorden bis hin zu Schweizerrekorden, von Medaillen am UBS-Kids Cup bis zum internationalen Podestplatz. Viele Athletinnen und Athleten wurden für ihre Leistungen geehrt. Bei dieser Leistungsdichte fällt es nicht leicht, die beste Athletin oder den besten Athlet zu erkoren. Der Vorstand und das Leiterteam hat sich deshalb entschieden, dieses Jahr alle Top-Leistungen zu würdigen. Dies sind:

Für ihre Resultate geehrt wurden zudem:

Lino Wunderlin (Hochsprung, Aktive)
Joshua Eichenberger (100m, Aktive)
Noelia Küttel (U18, Stab)
Chiara Liaudet (U16, Weit)

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE ***

Neues Wettkampfdress

Kaum zu glauben – aber bereits seit 10 Jahren, gehen unsere Athletinnen und Athleten mit dem gelb-blau-schwarzen Wettkampfdress an den Start! Es ist 2024 nun an der Zeit, nach einem neuen Modell Ausschau zu halten. Weitere Infos folgen.