Wir sind um 7 Uhr aufgestanden, um 7.45 haben wir morgen gegessen.

Dann sind wir zum Training haben uns eingeloffen und gedient dann sind die Buben zum Speer und die Mädchen haben weitsprung gemacht. Nach etwa 10 minuten hatt es sehr stark gewindet und geregnet. Dann sind wir uns ca. 5-10 mi aufwärmen gegangen. Danach hat es aufgehört zu regnen aber es hatt immer noch gewindet. Dann haben wir sperünungen gemacht und die mädchen weitsprung übungen gemacht.

Um 12.00 Uhr sind wir in das reserand gegangen es hatt stayk mit kartoffelbrei gegeben. Die meisten sind dann in die unterkunft gegangen und haben gegaimt.

Um 14.30 haben wir wieder auf der rundbahn sein müssen. Dann haben wir sprint gemacht und hochsprung und es machte auch sehr Spass. Dann mussten wir nochmall auslaufen und Dehnen aber das Dehnen war anderst wie immer wir haben balance Übungen gemacht und das war entspannend.

Dann sind wir zurückgegangen und sind Duschen gegangen. Um 19:00 Uhr sind wir untergegangen haben Abend gegessen zur Vorspeise gabes Gemüse Suppe zum Hauptgang gab es Lasanie, als Dessert gabes zwei Sorten Glace, Pationsfrucht und Vanile.

Danach gingen wir wieder in unsere Zimmer. Es gab einen Spieleabend, die meisten haben Spiele gespield.

Autor: Zimmer 416 und 407

Fotos ssue Galerie