Die vom Wetterbericht versprochenen 20 Grad haben wir vermisst… Der Wind hat auf der Rundbahn in Stein kräftig geweht.
Trotz den Widrigkeiten haben die Athleten, Leiter und der Vorstand die Putzeten in Angriff genommen und auf und um die Rundbahn gefegt, umgestochen und «grächelet» was das Zeug hält. Die Rundbahn und der Geräteraum sind nun blitz blank sauber 🙂
Linus haben wir bei seiner Ernennung zum Ehrenmitglied der LV Fricktal eine Linde versprochen. Diese hat nun ihren Platz gefunden und wurde eingeweiht. Wir danken an diese Stelle, wie unser Präsident so schön gesagt hat, dem «Vater der LV Fricktal» nochmals recht herzlich für seine geleistete Arbeit für den Verein. Es ist schön, ihn nach wie vor als Leiter in unserer Mitte zu haben!

Bilder findet ihr unter Galerie « Anlässe « Rundbahnputzete