Nach einer guten Nacht gab es um 8 Uhr Frühstück. Es gab Brot, Müsli, Cornflakes, Saft usw. Als um 9.30 Uhr das Training anfing, fielen ein paar Tropfen, die bald vom Winde verweht wurden. Die Nachwuchsathleten trainierten in der Morgensession Hochsprung und Ballwurf. Die Zeit verging wie im Flug.

Nach einer leckeren Lasagne, die das Küchenteam lecker zum „Zmittag“ kochte, gingen wir nach einer kurzen Siesta um 15:15 Uhr wieder Richtung Stadion los. Um 15:30 Uhr starteten wir das Nachmittagstraining mit der Disziplin Hürden, die wir alle sehr mögen. Die letzte halbe Stunde hatten wir noch Krafttraining, das machte den meisten nicht ganz so grossen Spass. Doch als „Belohnung“ durften wir danach Basketball spielen. Die Leiter haben uns in zwei Gruppen eingeteilt. Nach dem Auslaufen und Ausdehnen liefen wir wieder nach Hause. Schnell machten sich fast alle frisch, da es schon um 7 Uhr Nachtessen gab. Es gab zur Vorspeise eine Gemüsesuppe und Salat. Als leckere Hauptspeise hatten wir einen Kartoffelstock mit Fleisch und Gemüse. Um 20:30 Uhr fand ein Lottospiel statt, das riesigen Spass machte. Zum guten Glück gewann Alicia den Hauptpreis: Es war eine riiiiesen Toblerone! Am Abend gingen wir spät zu Bett mit viel Vorfreude auf den nächsten Tag.

Es grüssen euch aus dem Vinschgauer Tal

Fabienne, Romy und Sina