Nach einer erholsamen Nacht gab es Frühstück, das gut war. Danach gab es eine kleine Pause und dann ging es schon los mit dem Sport. Wir Jungen trainierten bei Stefan den ganzen Morgen Stabhochsprung. Am Mittag gab es Ravioli mit Spinat. Nach dem Mittagessen waren wir gestärkt und nach einer kleinen Pause ging es ab in das Schwimmbad. Es war cool, weil es viele verschiedene Schwimmbecken gab. Doch die Rutschbahn war das Beste! Eineinhalb Stunden verbrachten wir im Bad. Danach hatten wir weitere zwei Stunden frei zur Erholung und freuten uns wie immer bereits auf das feine Abendessen. Punkt 22:00 heisst es bei uns Jüngeren bereits ab ins Bett und Lichter löschen. Die „Grösseren“ dürfen immer etwas länger wach bleiben und noch eine Weile ein Buch lesen.

Wir grüssen euch herzlich aus Latsch

Fabian und Miro