Wie immer mussten wir schon um 7:45 Uhr aus dem Bett hüpfen. Das leckere Frühstück von Edith half uns auf die Sprünge. Ein kleines Lüftchen fegte über den Sportplatz, die Sonne brannte trotzdem nach einer Zeit durch. Die Nachwuchsgruppe begann mit Sprintstarts und Staffeln. Die Älteren hüpften in den Sand (Weitsprung) und löcherten den Rasen mit ihren Speeren. In der Mittagspause gab es „ausnahmsweise“ Nudeln. Kurz danach jagten sie uns wieder auf die Bahn. Obwohl die Bahn wegen eines Sporttages gesperrt war und mit lauter Kindern gefüllt wurde, konnten wir trotzdem trainieren. Wir Nachwuchsschüler spielten ein kleines Spiel. Die Älteren verschwanden kurz im Kraftraum und erholten sich bei einem Long-Jog, der uns später auch noch blühte. Als Gegenleistung bekamen wir Nachwuchsathleten ein Eis. Nach dem anstrengenden Training begaben wir uns wieder in unser Domizil bei Edith zurück. Jetzt gehen wir essen.

Ein Muskelkater erregender Gruss aus Latsch

Jasmin, Noemi und Alicia