Um halb acht weckten uns unerwartet die ersten Sonnenstrahlen. Die bereit gelegten Regensachen räumten wir gleich wieder weg. Nach dem Frühstück machten wir uns wie jeden Morgen auf den Weg zur Rundbahn. Ein letztes Mal wurde die Stabhochsprunganlage bereitgemacht und die Stäbe hervorgenommen. Somit waren die Stabspringer beschäftigt. Sandro, Nevin, Lino, Amy und Nicolas liessen im Kraftraum noch einmal ihre Muskeln spielen und beendeten das Lager mit einer Serie Sprungschule. Simon, Nora und Lena überwanden die letzten Hürden des Lagers im 400m Hürdentraining. Die Nachwuchsgruppe spielte nach dem Stabhochsprungtraining noch ein paar Spiele und dann machten sich alle ans Aufräumen, sowohl in den Zimmern als auch auf der Anlage. Zum Schluss bewirtete uns Edith das letzte Mal in diesem Jahr mit ihren Kochkünsten.

Somit ging das Lager in Latsch zu Ende und wir machten uns auf die Heimreise. Bereits zum fünften Mal verbrachte die LV ein Trainingslager hier. Dafür erhielt Linus von der Gemeinde Latsch eine Ehrenurkunde, die jetzt nur noch eingerahmt werden muss. An dieser Stelle wollen wir uns im Namen aller Athleten bei allen Trainern bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, mit uns ein lehrreiches Lager zu verbringen. Vielen Dank an Dominique, Linus, Stefan P., Stefan H., Monika und Christof!!

Ade, Merci,
Nora, Amy und Lena

P.S. Die Weisheit des Tages lautet:
„Schlächti Sache passiere. Gueti Sache passiere. Alles passiert.“ – Nora Allenspach