Am Wochenende waren drei Athletinnen und Athleten am Mehrkampfmeeting in Landquart im Einsatz:
Sandro Winter U18 Zehnkampf
Simon Döbeli Männer Zehnkampf
Laura Perline U16 5-Kampf
Leider fehlten verletzungsbedingt für einmal die Schwerarbeiter Lena und Lino. Sandro und Simon konnten erfolgreich ihre Wettkämpfe durchziehen, knapp reichte es beiden nicht zu den erhofften 5‘000 Punkten, Sandro wurde insgesamt 8. seiner Klasse mit 4‘966 Punkten, Simon 15. mit 4‘998 Punkten.
Laura verzichtete noch auf den abschliessenden 1000m Lauf, um keine Verletzung zu riskieren, nachdem sie mit 5.55m im Weitsprung ihre PB um 20cm steigerte und jetzt gemeinsam mit Alicia Thalmann vom LC Brühl Platz 1 in der Schweizer Bestenliste einnimmt. Aber auch ihre windbegünstigten 10.39s über 80m wie auch die 9.90m Kugel waren neue PBs.

Die besten Einzelergebnisse der Jungs:
Sandro Winter: 110Hü 16.61s, Stab 3.20m, Speer 43.32m
Simon Döbeli: Weit 5.93m, Stab 3.20m, Speer 44.32m