Während verschiedener Wettkämpfe in Magglingen konnten sich die Stabartisten des LV Fricktal gut in Szene setzen.
Die ersten Wettkämpfe absolvierten SIMON und RAMON  am 20.01. Während Simon mit übersprungenen 3.20m nicht ganz an seine guten Trainingsleistungen anknüpfen konnte, egalisierte Ramon mit 3.70m seine Bestleistung aus dem Freien. Etwas unglücklich lief die Saison bisher für NICOLAS, konnte er doch wegen einer Halswirbelverletzung im Januar noch nicht springen. Am vergangenen Sonntag konnte er mit 3.80m zwar nicht ganz seine Freiluftbestleistung erreichen, aber die Sprünge lassen auf eine Steigerung an den SM hoffen. Ebenfalls ihre Freiluftbestleistung eingestellt hat ROMY mit übersprungenen 2.70m, dabei scheiterte sie nur knapp an 2.90m. Die übersprang dafür SINA, womit sie höhengleich mit zwei weiteren Springerinnen im Augenblick die Bestenliste bei den U16 anführt.
Den ersten 4m Sprung des Vereins schaffte Sandro. Riesig war daher die Freude über die erreichte SM Limite bei den U20. Somit starten am kommenden Wochenende mit ROMY, SINA, NICOLAS und SANDRO gleich 4 Athletinnen und Athleten an den Hallen SM in St. Gallen.