Liebe LV Familie

Die Hallensaison ist vorbei und die Planung für die Sommersaison ist in vollem Gange.

In den letzten Woche hatten wir die ersten Sitzungen für unsere Anlässe und somit beginnt nun auch schon wieder die Helfersuche.

Wir brauchen euch dieses Jahr wiederum an 3 Anlässen.

Der erste Anlass ist der regionale UBS Kids Cup am Freitag 7.6.2019. Dies ist wiederum ein Freitag Abend.

Am 25.8.19 werden wir dann auch wieder den Kantonalfinal des UBS Kids Cup organisieren. Dort brauchen wir wie in den vergangenen Jahren auch GruppenleiterInnen, die die einzelnen Kategorien von Disziplin zu Disziplin führen.

Zuletzt werden wir zum zweiten Mal beim AKB-Run in Frick am 11.9.19 mithelfen, um die Vereinskasse aufzubessern. Auch da sind wir sehr froh um jeden, der Zeit hat um mitzuhelfen.

Wir sind auch immer froh um diejenigen, die sich als Anlagenchefs zur Verfügung zu stellen. Um euch die Angst vor dieser Aufgabe zu nehmen, wird es für diejenigen einen Infoabend im Vorfeld der Veranstaltungen geben. Dasselbe gilt für die GruppenleiterInnen für den Kantonalfinal.

Ich habe mich dieses Jahr für ein etwas anderes Format der Helferliste entschieden. Ich schicke euch hier die Links für die 3 Helferlisten. So könnt ihr immer den neusten Stand der Liste sehen und seid nicht auf meine Mails angewiesen.

Wenn ihr Zeit habt um zu helfen, meldet ihr euch weiterhin bei mir per Mail und ich trage euch ein.

Kontakdaten:

lena_wunderlin@bluewin.ch

Vielen Dank schon im Voraus und auch an diejenigen, die sich bereits gemeldet haben!

Liebe Grüsse

Lena

 

 

Link UBS Kids Cup Regional:

https://docs.google.com/document/d/1S5h60Wten39Fz9yrGwQ_zTwhjFrkHCXGswWwFHjTKww/edit?usp=sharing

 

Link UBS Kids Cup Kantonal:

https://docs.google.com/document/d/1MmflaP8AdtPhuWKvrBZcowou0X3iuMfH2S-WqpyJ564/edit?usp=sharing

 

Link AKB Run:

https://docs.google.com/document/d/18kUAnZJ3EsV1Bal1Cr-4eCJM6GX01h3dkL2PImISNJs/edit?usp=sharing