Nach dem Frühstück hatten wir wie gewohnt Training. Wir übten in verschiedenen Gruppen Speer, Stafettenlauf, Hoch und Ballwurf. Kurz nach dem Mittagessen gaben uns die Leiter das Nachmittagsprogramm bekannt. Aus Rodeln wurde Bogenschiessen. Um 13 Uhr erwartete uns ein Reisecar vor der Pension. Wir erreichten den Bogenschiess-Parcours etwa eine Viertelstunde später. Vor Ort wurden wir in 3er und 4er Gruppen eingeteilt (inkl. Leiter). Nachdem wir alle die Ausrüstung bekommen hatten, ging es auch schon zum Übungsplatz. Da ging auch schon mal der eine oder andere Schuss ,,leicht” daneben. Nun standen uns 28 Posten bevor, bei denen wir die Aufgabe hatten Plastiktiere abzuschiessen. Wie sich im Nachhinein herausstellte waren das einige Posten zu viele. Beim Schiessen ging auch der eine oder andere Pfeil verloren …! Nachdem alle Gruppen die Posten absolviert hatten, fuhren wir zurück zur Pension. Nun war alles wieder wie jeden Abend.

Lily, Anja, Meret

mehr Fotos findet ihr in der Galerie