Liebe Athletinnen / Athleten
Liebe Eltern

Das Coronavirus hat uns fest im Griff. Der Bund hat drastische Massnahmen beschlossen, die erheblichen Einfluss auf den Trainingsbetrieb haben werden.

Da uns die Gesundheit der Athleten / Innen und Trainer am Herzen liegt, haben wir beschlossen die Trainings umzugestalten.

  • Die Trainings bis U14 werden bis auf weiteres ausgesetzt.
  • Trainings ab U16 finden weiterhin statt unter Einhaltung der Grundsätze unseres Covid 19 Schutzkonzeptes.

Änderungen werden über die Trainer, per Chats kommuniziert und auf der Homepage publiziert.

Im 2021 war geplant, mit dem ganzen Verein, ein Trainingslager in Tenero durchzuführen. Dies wird angesichts der aktuellen Situation nicht wie angedacht durchführbar sein, wird jedoch weiterverfolgt in angepasster Form ab U16. Trotz der schwierigen Situation sind wir am Aufgleisen einer weiteren durchführbaren Lagervariante.

Über die weiteren Schritte bezüglich Trainingslager werden wir Sie auf dem Laufenden halten, sei es via Homepage oder direkt über die Trainer in den Trainings.

Sportliche Grüsse
Euer Leiterteam

Hier findet ihr die Trainingsplanung Herbst/Winter 2020-2021.
Dies ist das Schutzkonzept des LV Fricktals.