Am 6./7. Februar 2021 hat Lino Wunderlin die SM Mehrkampf in der Halle in Magglingen bestritten.

Im Sprint und Hürden gelangen ihm mit 886 (PB) bzw. 925 Punkten tolle Leistungen. Solide Leistungen erreichte er im Kugelstossen (623 Punkte PB) und 1km Lauf (554 Punkte). Im Hochsprung konnte er die 2m Marke zwar nicht knacken, erreichte aber trotzdem ein gutes Resultat mit 767 Punkten. Ganze 32cm mehr als bei letzten Wettkampf gelangen im Weitsprung und führen zu tollen 922 Punkten (PB). Auch im Stabhochsprung konnte er sich gegenüber dem letzten Wettkampf steigern und erreichte 731 Punkte (PB).

5’408 Punkten ergeben diese tollen Leistungen und führen ihn zum Titel des Vizeschweizermeisters. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und der Silbermedaille.

Mit seinen tollen Leistungen hat Lino auch mehrere Aargauer Rekorde geknackt:
Siebenkampf
Weitsprung
Kugel

Die gesamte Rangliste findet ihr hier.
Weitere Fotos (Fotograf: athletiX) sind in der Galerie.