Offene TG/SH Einkampfmeisterschften in Frauenfeld vom 3./4. Juni 2023

An den vergangenen Meetings hat Nicolas mit sehr guten Sprüngen gezeigt, dass er in Topform ist und diese Saison mit ihm zu rechnen ist. So hat er am Pfingstwochenende gerade erst seine persönliche Bestleistung um 4cm auf 5.10m gesteigert und angedeutet, dass noch viel Luft nach oben ist, wenn das Timing bei der Lattenüberquerung stimmt.

In Frauenfeld hat es nun geklappt! Nicolas legt eine souveräne Sprungserie hin und schraubt seinen persönlichen Rekord und somit auch den Aargauer Rekord auf 5.35m! Damit erfüllt er zudem die geforderte Limite für die U23 EM in Espoo (Finnland).

*** GRATULATION ZU DIESER STARKEN LEISTUNG ***

Somit haben alle unsere 5 Swiss Starters Future mindestens eine Limite für einen internationalen Grossanlass erfüllt und dürfen auf eine Selektion hoffen!
WOW!

U23-EM Espoo
Nicolas Pfrommer, Stabhochsprung
Sina Ettlin, Stabhochsprung

U20-EM Jerusalem
Romy Burkhard, Stabhochsprung
Fabienne Hoenke, 100m, 200m, Staffel 4x100m

U18 EYOF Maribor
Lucia Acklin, Siebenkampf, Hürden, Kugel