Heute am Dienstag dem 9. April musten wir um die 7 uhr aufstehen. Wir konten am Morgen selber entscheiden wann wir frühstuckten.

Um 9.30 uhr fing dann das Training an. Wir machten am Morgen Hürden und kugelstossen.die Mädchen machten zuerst kugelstossen und die Jungs zuerst hürden.mir persönlich gefiel Hürden besser, weil bei kugelstossen die kugel immer durch den Rasen nass wurde und darum auch immer nass und dreckig war.

Um 12 Uhr war dann das Training beendet und wir mußten in ein Restaurant gehen. Wir fanden Ehrlich gesagt das Essen nicht so gut, aber besser als in den letzten tagen.

Nach dem Essen fuhren wir zurück zu unserem lagerplatz. Dort konnten wir dann noch ein bißchen ausruhen, kurz später mußten wir dann aber auf den Zug, weil wir hatten den Nachmittag frei vom Training und gingen in ein Schwimmbad. Das Schwimmbad hatte viele verschiedene Rutschen, normale Becken, Aussenbecken und sogar ein Wellenbecken. Es machte sehr viel Spass die einzelnen Wasserrutschen auszuprobieren. Uns allen hat es sehr gefallen und würden gerne nochmal gehen.

Als wir wieder zuhause waren haben wir kurz geduscht und sind dann an denn Tisch gegangen um zu Abendessen. Das Essen war sehr lecker es gab als Vorspeise Salat und als Hauptgang Burger mit Pommes das Dessert war ein Zitronen-Vanillenkuchen.

Um 8 Uhr fing das Lottospiel an in dem man Süßigkeiten gewinnen konnte.

Autor: Zimmer 416

Fotos: werden laufend in der Galerie aktualisiert