Liebe Eltern und Athleten

Schon bald sind Sommerferien und unser Ziel für ein vollständiges Helferaufgebot für den UBS Kids Cup vom 19.08.2017 noch nicht erreicht…

Wir zählen auf die Mithilfe von allen für die reibungslose Durchführung des Anlasses. Es ist unsere Chance zu zeigen, dass das Fricktal eine Leichtathletikregion ist und wir den Athleten einen super Wettkampf bieten. Meldet euch bis am Mittwoch, 19. Juli 2017 unter lena_wunderlin@bluewin.ch für euren Einsatz an. Wir freuen uns, auf eure Mithilfe!

Ausserdem wären wir noch um ganz viele Bäcker und Bäckerinnen froh, die einen Kuchen mitbringen könnten!

Vielen Dank all denen, die sich bereits gemeldet haben. Ihr könnt euren Einsatzort hier nachschauen: 2017_07_05 Helferaufgebot_UBSKidsCup KANT_2017.pdf

Vielen Dank und liebe Grüsse
Lena